This is a scheduled post planned to be published at 1431627601000 at 1431627601000
Mein Leben besteht im Moment hauptsächlich darin, zu testen, wie weit ich alleine komme. Freiheit zu schmecken, den Wind zu spüren und mit dem Regen zu tanzen. 

Ich bin vielleicht alleine, aber ich bin nicht einsam.

Ich bin vielleicht verletzt worden, aber ich werde mich nicht verkriechen, sondern weiter machen.

Ich liebe euch. Alle . Danke, dass ich bei euch sein darf.

Eure Kate van Jones Mein Leben besteht im Moment hauptsächlich darin, zu testen, wie weit ich alleine komme. Freiheit zu schmecken, den Wind zu spüren und mit dem Regen zu tanzen. Ich bin vielleicht alleine, aber ich bin nicht einsam. Ich bin vielleicht verletzt worden, aber ich werde mich nicht verkriechen, sondern weiter machen. Ich liebe euch. Alle . Danke, dass ich bei euch sein darf. Eure Kate van Jones
1431627601000 at 1431627601000