This is a scheduled post planned to be published at 1521106172000 at 1521106172000
Ich laufe rückwärts den Hügel hinauf.

Rückwärts, damit ich den Kopf in den Nacken legen kann und die Sterne betrachten kann.
Die Lichter verlieren sich im Tintenschwarz des Himmels, so schwarz wie Buchstaben auf Papier die sind aber nichts sagen, wie Ideen die wir nicht zu tun wagen, man denkt so viel und muss trotzdem Buchstabe um Buchstabe um Buchstabe hinterherjagen.
Bedeutung geht am endlosen Himmel der Worte verloren und Motivation kollabiert vor Erwartung wie ein Bettler vor geschlossenen Toren. Ich laufe rückwärts den Hügel hinauf. Rückwärts, damit ich den Kopf in den Nacken legen kann und die Sterne betrachten kann. Die Lichter verlieren sich im Tintenschwarz des Himmels, so schwarz wie Buchstaben auf Papier die sind aber nichts sagen, wie Ideen die wir nicht zu tun wagen, man denkt so viel und muss trotzdem Buchstabe um Buchstabe um Buchstabe hinterherjagen. Bedeutung geht am endlosen Himmel der Worte verloren und Motivation kollabiert vor Erwartung wie ein Bettler vor geschlossenen Toren.
1521106172000 at 1521106172000