This is a scheduled post planned to be published at 1561976053000 at 1561976053000
Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben, besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren, habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen alleine zu treffen, verfüge über ausreichende Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen oder glauben zu wissen! Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben, besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren, habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen alleine zu treffen, verfüge über ausreichende Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen oder glauben zu wissen!
1561976053000 at 1561976053000