This is a scheduled post planned to be published at 1363031210000 at 1363031210000
Wie gerne würde ich dich berühren, deine Stimme hören, dich das Erste und Letze Mal in den Arm nehmen. Wie gern würde ich deinen Geruch genießen und nie mehr vergessen. Wie gern würde ich einmal deine Stimme hören, die mir sagt „Ich liebe Dich..“ Und es ist unvorstellbar für andere, dass ich nur einen Satz von dir hören will :„Ich bin stolz auf dich...!“ 
Keiner kann mir sagen wieso du mir weggenommen worden bist.. Wieso du starbst bevor wir uns sehen konnten... Keiner Papa nicht mal Du.. Papa ich will dich doch nur einmal sehen.. aber...
Papa..
Du bist Staub! :'( Wie gerne würde ich dich berühren, deine Stimme hören, dich das Erste und Letze Mal in den Arm nehmen. Wie gern würde ich deinen Geruch genießen und nie mehr vergessen. Wie gern würde ich einmal deine Stimme hören, die mir sagt „Ich liebe Dich..“ Und es ist unvorstellbar für andere, dass ich nur einen Satz von dir hören will :„Ich bin stolz auf dich...!“ Keiner kann mir sagen wieso du mir weggenommen worden bist.. Wieso du starbst bevor wir uns sehen konnten... Keiner Papa nicht mal Du.. Papa ich will dich doch nur einmal sehen.. aber... Papa.. Du bist Staub! :'(
1363031210000 at 1363031210000