This is a scheduled post planned to be published at 1612167843000 at 1612167843000
Was ist Heimat? 
Ein Ort ein Platz; ein widerhallender Satz, 
ich liebe dich. ist es Ruhe und Gelassenheit, bleiben für eine lange Zeit? Was ist Heimat?
eine Farbe, ein Ton 
nun frage ich mich so lange schon: Was ist Heimat? 
Ist es mehr als ich zu kennen glaube, ist es Synonym mit dem Wort Zuhause. Was ist es? 
Tiere, Menschen, Gegenstände? Wo beginnt sie, wo ist sie zu Ende.
Was ist Heimat? Was ist Heimat? Ein Ort ein Platz; ein widerhallender Satz, ich liebe dich. ist es Ruhe und Gelassenheit, bleiben für eine lange Zeit? Was ist Heimat? eine Farbe, ein Ton nun frage ich mich so lange schon: Was ist Heimat? Ist es mehr als ich zu kennen glaube, ist es Synonym mit dem Wort Zuhause. Was ist es? Tiere, Menschen, Gegenstände? Wo beginnt sie, wo ist sie zu Ende. Was ist Heimat?
1612167843000 at 1612167843000