This is a scheduled post planned to be published at 1478529022000 at 1478529022000
Manchmal spür ich dass du mich ohne ein Wort verstehst
und wenn du mit mir schläfts dass sich unter mir der Boden dreht
wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit
alles kommt wie es kommen soll ich bin zu allem bereit zu allem bereit

Möcht gern neben dir stehn wenn niemand mehr neben dir stehen mag
möcht spürn wenn es Zeit ist für mich zu gehen
gib mir noch 'ne Zigarette ich bin völlig aufgedreht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich Manchmal spür ich dass du mich ohne ein Wort verstehst und wenn du mit mir schläfts dass sich unter mir der Boden dreht wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit alles kommt wie es kommen soll ich bin zu allem bereit zu allem bereit Möcht gern neben dir stehn wenn niemand mehr neben dir stehen mag möcht spürn wenn es Zeit ist für mich zu gehen gib mir noch 'ne Zigarette ich bin völlig aufgedreht oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich
1478529022000 at 1478529022000